AUTOTEILEXXL.DE

News

Alte Herren unterliegen im Derby

on

Fußball | Alte Herren

RuWa Dellwig : DJK Dellwig 1:4 (0:2)

Es gibt Tage da bleibt man besser im Bett! Das muss sich wohl auch unser Keeper Oliver „Flieger“ Juhl nach der ersten Halbzeit im Derby gegen DjK Dellwig gesagt haben. Zwei schwere Patzer und DjK führte mit null Torchancen zur Halbzeit mit 2:0. Erschwerend kam noch dazu das unsere beiden Offensiv Kräfte Patrick Weiss und Pascal Kralischek schon in der ersten Halbzeit verletzt vom Platz mussten. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Tore machte aber wieder DjK Dellwig und so führten sie nach 60 Minuten mit 4:0. Der Anschlusstreffer zum 1:4 war nur noch Kosmetik.

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login