AUTOTEILEXXL.DE

News

Alte Herren starten mit einem Sieg, gegen Ballfreunde, in 2018

By

on

Alte Herren

RuWa Dellwig – Ballfreunde Bergeborbeck 5:4 ( 4:0 ) Unsere Alten Herren starten mit einem Sieg in 2018.

Mit einer sehr guten ersten Halbzeit legten wir den Grundstein für unseren ersten Sieg gegen Ballfreunde seit gefühlt 5 Jahren.

Nach dem schnellen 1:0 in der 3. Minute (Eigentor) erzielte Patrick Weiß mit einer schönen Einzelleistung das 2:0 in der 13. Minute. Dem 3:0 in der 22. Minute durch Andre Wenzel folgte nur 2. Minuten später das 4:0 durch Oliver „Flieger“ Juhl. Nach der Pause erzielte wieder rum Andre Wenzel das 5:0 in der 46. Minute. Nun dachten wohl alle RuWaner der Drops sei gelutscht und stellten das Fußball spielen ein. Ballfreunde erzielte noch 4 Tore und wir konnten froh sein das es bei dem Sieg blieb.

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login