AUTOTEILEXXL.DE

News

Alte Herren verlieren im Stadtpokal

on

Fußball | Fußball | Alte Herren

RuWa Dellwig – DJK Adler Union Frintrop 1:6 (1:0)

Am Samstag, bei eisigen Temperaturen, bestritten wir unser erstes Spiel auf unserer neuen Anlage am Sommerbad. In der zweiten Runde des Ü32 Stadtpokals trafen wir auf die Mannschaft von DJK Adler Union Frintrop. Es wurde eine Partie mit 2 total verschiedenen Halbzeiten. Da wir vor dem Spiel wussten welch starker Gegner auf uns zu kommt verstärkten wir die Defensive um einen Spieler um nicht direkt in Rückstand zu geraten. Der Plan sollte in den ersten 40 Minuten voll aufgehen, denn zur Überraschung aller, führten wir zur Halbzeit durch einen Treffer von Patrick Weiss mit 1:0 Toren. In der zweiten Halbzeit sollte sich das Blatt aber drehen. Kurz nach Anpfiff erzielte Frintrop den Ausgleich. Ein paar Minuten später verletzten sich gleich 2 zentrale Spieler von uns. Frintrop erspielte sich eine Chance nach der anderen. So stand es am Ende 1:6.
Trainer Pohlmann: „Ich habe eine ganz starke Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit gesehen. In der zweiten Hälfte konnten wir die verletzungsbedingten Ausfälle nicht mehr kompensieren und haben verdient mit 1:6 Toren verloren. Ein Dank an den fairen Gegner und den suverän leitenden Schiedsrichter Pascal Heyda.“

 

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login