AUTOTEILEXXL.DE

News

D-Jugend mit Niederlage gegen ESC Rellinghausen

By

on

Am Samstag hatten wir den Tabellen 5. aus Rellinghausen zu Gast an der Levinstr. Dies war für unsere Jungs wieder ein Spiel zum lernen und so wurde auch einiges in der Mannschaftsaufstellung probiert . Gegen einen überlegen aufspielenden Gegner zog sich unsere Truppe achtbar aus der Affäre und man lag zur Halbzeit nur 0-3 hinten. Nach einigen Auswechselungen und Umstellungen hielten unsere Ruwaner tapfer dagegen und verloren schliesslich 0-8. Das Ergebnis hört sich zwar hoch an, aber gegen einen überlegen Gegner war das eine feine Leistung . Auch der gegnerische Trainer zollte unseren Jungs seinen Respekt. Nächste Woche kommt mit dem Vogelheimer Sv wieder ein Gegner auf Augenhöhe und da wird’s sicherlich enger enden.

Besonderen Respekt und viel Lob an unseren Hassan, der zum ersten Mal im Tor spielend, eine riesen Leistung zeigte.

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login