AUTOTEILEXXL.DE

News

D-Jugend mit zweitem Saisonsieg

on

D-Junioren|Kreisklasse

D-Jugend mit zweitem Saisonsieg

Unsere Jungs gingen wieder auf Weltreise. Mit dem Bus ging’s diesmal nach Blau Gelb Überruhr. Während der Woche wurde gut trainiert, man merkte halt, dass diese 3 Punkte unbedingt nach Dellwig entführt werden sollten. Aber wie es bei unserer jungen Truppe halt so ist ging erst mal recht wenig. Kunstrasen , Regen und große Spieler sorgten dafür das wir auf einmal mit 1-0 zurücklagen . Nach einer viertel Stunde übernahmen unsere Ruwaner aber das Kommando und von da an rollten die Angriffe im Minutentakt aufs gegnerische Tor, nur dieses schien vernagelt zu sein . Bis zur 20. Minute, als Justin aus 15 Metern abzog und der Ball unhaltbar ins Tor einschlug. Mit einem 1-1 ging es in die Halbzeit. Auch hier merkte man eindeutig das die Mannschaft den Sieg wollte. Dementsprechend konzentriert begann man die zweite Halbzeit und nach wenigen Minuten erhöhte erneut unsere 99, Justin, auf 1-2. In der Folgezeit vergaben wir etliche schön herausgespielt Chancen, sodass wir Trainer uns schon die Haare rauften . Aber 10 Minuten vor Ende erlöste uns Sven, der einen Torwartfehler eiskalt zum 1-3 nutzte. Muss unserer Mannschaft ein riesen Kompliment machen für diese Leistung !! Hinten hielt Abwehrchef Abdullah seine Jungs super zusammen, im Mittelfeld waren unsere Marathonläufer überall und im Sturm wurden Tore geschossen, so stellen wir uns das vor echt stark von euch Jungs.

P.s vielen Dank für die grossartige Unterstützung durch unsere Eltern und Fans!

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login