AUTOTEILEXXL.DE

News

Derbyniederlage für unsere Ü32

By

on

Fussball | Alte Herren

Am Samstag spielten wir bei sonnigem Wetter am Scheppmannskamp gegen die Vertretung von unserem Nachbarn DJK Dellwig. Die Wärme schien unserer Mannschaft nicht wirklich gut zu tun, denn nach 20 Minuten stand es schon 0:4 und zur Halbzeit 1:6. Erfreulich war, das Nico Bieker nach einem Jahr Verletzungspause wieder auflaufen konnte und direkt mit seinem verwandelten Elfmeter zum 1:4 erfolgreich war. In der Halbzeit mussten wir unseren Torwart wegen einer Verletzung auswechseln, jedoch lief es jetzt wesentlich besser. In der 56. Minute erzielte Sven Klein noch das 2:6 aber das war es dann auch. Nach dem Spiel machten sich beiden Mannschaften einen gemütlichen Nachmittag bei Würstchen und kalten Getränken.

 

RuWa Dellwig Ü32 – DJK Dellwig Ü32   2:6 (1:6)

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login