AUTOTEILEXXL.DE

News

Deutlicher Sieg für unsere Zwote

on

Fußball | Herren | Kreisliga C
DJK Juspo Essen West : RuWa Dellwig II 0:12 (0:7)

Am heutigen Sonntag war unsere Zwote zu Gast bei DJK Juspo Essen West.
Die Koster/Bieker Truppe wollte beim Tabellenletzten der Kreisliga C die negative Serie der letzten zwei Sonntage beenden und wieder zurück in die Spur finden.
Das Trainerteam erwartete von seinen Jungs einen klaren Auswärtssieg.
Dieser Aufgabe wurde man mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung gerecht und gewann deutlich an der alten Serlostraße.
Was noch lobend zu erwähnen ist, dass der Gegner trotz nur 9 Spieler, sich zu jeder Zeit der Partie fair verhielt. Respekt an die Truppe, dennoch aufzulaufen und alles zu geben
Co-Trainer Bieker nach dem Spiel:
„Unsere Jungs haben getan was wir von ihnen verlangt haben und das macht mich sehr stolz auf jeden in unserer Mannschaft.Dem Gegner zolle ich den größten RESPEKT. Einfach nur schön, dass man auch trotz klarer Überlegenheit des Gegners fair spielen kann. Wir wünschen Juspo Essen West weiterhin alles Gute. Gerade wir wissen, wie hart es ist, auf einen Erfolg zu warten.
Aber manchmal bedeutet Respekt mehr als Punkte.“

Torschützen:
Heuer-Brinkmann, Siri, Schweizer, Lippe (2x), Weiß (2x), Reschke (5x)

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login