AUTOTEILEXXL.DE

News

Die Zwote startet die Meisterschaft mit 3 Punkte

on

Fußball | Herren | Kreisliga C
RuWa Dellwig II : BV Eintracht 1916 e.V. II 9:2 (1:1)

Am Sonntag begann für die Männer von RuWa II endlich die Saison und zu Gast hatte man
die Jungs von Eintracht 16 II.
Die RuWaner wollten sich nach einer intensiven Vorbereitung als geschlossene Einheit und klare Hausherren zeigen, was anfangs etwas holprig begann.
Man tat sich in den ersten 45 min. schwer gegen Eintracht 16, die leider nur mit 10 Mann ans Sommerbad reisten. So stand es trotz zahlreicher Chancen zur Halbzeit nur 1:1.
In der zweiten Hälfte lief es dann gegen die personell geschwächte Eintracht endlich und man gewann das Spiel mit 9:2!

Trainer Bieker nach dem Spiel:
“Ich bedanke mich als erstes bei Eintracht 16 II die nur mit 10 Mann angereist waren und der dadurch klaren Unterlegenheit immer Flair blieben und 90 min durchgezogen haben. Darüber hinaus danke ich auch meinen Männern, die sich in der zweiten Hälfte belohnen konnten und den ersten Dreier in dieser Saison einfahren konnten.”

Torschützen RuWa:
(12‘,59‘,70‘,75‘) Maurice Schnitzler
(59‘,80‘) Selcuk Kilincarslan
(65‘,88‘) Florian Geuer
(48‘) Dominik Neubauer

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login