AUTOTEILEXXL.DE

News

Erfolgreich trotz Badschließung

on

Die Ruwa-Schwimmer starteten zum traditionell letzten Wettkampf des Jahres beim PSV-Weihnachtsschwimmfest. Im Fokus standen diesmal die 200-m-Strecken. Trotz weniger Trainingseinheiten aufgrund der verschiedenen Badschließungen kämpften sich alle durch die ungewohnten Strecken und wurden teilweise auch mit Medaillen und Urkunden belohnt.

So war wieder einmal Jason Kurpick trotz Erkältung fast nicht zu schlagen und erreichte über 200 m Rücken mit 2.57,92 Min. eine Silbermedaille, ebenso über die 100 m Brust-Strecke. Über 200 m Freistil konnte er ebenfalls mit 2:53,79 Platz 2 und Silber erreichen.

Auch Marina Siewert hatte eine neue Herausforderung und stellte sich erstmals über 100 m Schmetterling dem Wettkampf. Dort bekam sie für ihre Leistung ebenfalls Silber und Platz 2.

Sinah Koblitz schaffte es über 100 und 200 m Brust jeweils auf Platz 4, während Nina Richter über 200 m Freistil ebenfalls 4. wurde und sich beim Brustschwimmen hinter Sinah auf Platz 5 kämpfte.

Gustav Fischer glänzte bei seinem ersten Start über 100 m Brust und wurde ebenfalls Vierter, während sein Bruder Arthur neben neuen Bestzeiten auch noch Platz 6 über 50 m Rücken erreichte. Justin Siewert konnte zweimal Platz 4 erzielen jeweils über 50 m Freistil und Rücken.

Daniel Meier zeigte sich über 200 m Freistil in guter Form und konnte bei den Erwachsenen Platz 5 verbuchen.

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login