AUTOTEILEXXL.DE

Fussball

Erfolgreicher Start in die neue Spielzeit

on

Fußball | Herren | Kreisliga A
RuWa Dellwig : SC Türkiyemspor Essen 5:1 (2:1)

Quasi mit dem Anstoß bestrafte der Gegner die Unaufmerksamkeit in der Abwehr mit dem völlig überraschenden 0:1.
RuWa kam nur schwer in Tritt und musste sogar in der ersten Halbzeit zwei verletzungsbedingte Wechsel vornehmen.
Von Minute zu Minute wurde man sicherer, so dass man durch einen Doppelschlag von Kaya und Ibrahim in Führung gehen konnte.
In Halbzeit Zwei waren es erneut Kaya und Ibrahim, die ebenfalls durch einen Doppelschlag auf 4:1 erhöhen konnten.
Die Moral des Gegners war somit gebrochen und Essomme konnte zum Endstand von 5:1 erhöhen.

Torschützen:
(28′, 48′) Kaya | (31′, 50′) Ibrahim | (65′) Essome

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login