AUTOTEILEXXL.DE

News

Erste besiegt „Kunstrasenfluch“

on

Herren | Kreisliga A
DJK SG Altenessen : RuWa Dellwig 0:4 (0:2)

Bei den abstiegsbedrohten Hausherren wollte man endlich den „Kunstrasenfluch“ ablegen.

Zwar dominierte man von Beginn an die Partie, jedoch konnte man sich keine klaren Torchancen herausspielen.
Begünstigt durch einen Torwartfehler konnte man mit 1:0 in Führung gehen.
Kurze Zeit später gelang es in Folge eines Konters auf 2:0 zu erhöhen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit benötigte die Wüst/Koch Truppe in Form eines Lattenkrachers der Gastgeber einen sogenannten „Hallo-Wach-Effekt“.
Letztendlich konnte man noch durch einen weiteren Konter und durch ein sehenswerten Weitschuss auf 3:0 bzw. 4:0 erhöhen.

Torschützen:
(33‘, 67‘) Schlomm | (38‘) Munoz Talavera | (88‘) Schweiger

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login