AUTOTEILEXXL.DE

News

Erste unterliegt bei AL ARZ

on

Fußball | Herren | Kreisliga A
AL ARZ Libanon Essen : RuWa Dellwig 3:2 (2:1)

In einer von vielen unfairen Momenten gespickten Partie, sowie einer desolaten Schiedsrichterleistung, gelang RuWa mit dem ersten Torschuss auch direkt der Führungstreffer.
Dies tat der Wüst/Koch Truppe jedoch nicht gut, so dass in der Folge nur noch die Hausherren das Spiel dominierten.
Bezeichnend für den aktuellen Verlauf der Saison, geriet man durch zwei Standardsituationen in Rückstand.
In der zweiten Halbzeit versuchte man alles, um zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Eine der vielen Chancen konnte man zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzen.
Nun war spürbar, dass auch ein Auswärtssieg drin ist.
So stürmte man weiter auf das Tor der Hausherren und hatte das ein oder andere Mal den Führungstreffer auf dem Fuß.
Letztendlich waren es die Hausherren, die – obwohl ein RuWa Spieler verletzt auf dem Boden lag weiter spielten – per Konter zum 3:2 Endstand trafen.

Torschütze:
(3‘, 55‘) Schlomm

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login