AUTOTEILEXXL.DE

News

Gerechtes Unentschieden in „Saloniki“

By

on

Sonntag, 09.09.2018

 

11:00 Uhr

Herren | Kreisliga A

FC Saloniki Essen : RuWa Dellwig 1:1 (1:0)

 

Das Spiel endete, wie es begann…mit einer 100%igen Torchance für RuWa.

 

Die Hausherren waren von der ersten Minute an gewillt, „Spartas Erbe“ (Zitat vom Saloniki Spieler mit der Nr. 4) an diesem Tag bis zur letzten Sekunde mit Kampf, Laufbereitschaft und Härte zu vertreten.

„Das ist das, was uns ausmacht; das sind wir“ hörte man immer wieder vom Spielfeld…

 

Aber bleiben wir sachlich:

Eine Unachtsamkeit im Defensivverbund nutzten die Hausherren durch einen Distanzschuss zur überraschenden Führung.

Einem Freistoß und dem Kopf von Patrick Drechsler war es letztendlich zu verdanken, dass man am Ende ein unglückliches, aber im Resultat gerechtes 1:1 erzielen konnte.

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login