AUTOTEILEXXL.DE

News

Knappe Niederlage unserer Zwoten

By

on

 

Herren | Kreisliga C

RuWa Dellwig 1925 : Vogelheimer SV III 2:3 (0:2)

 

Zwote verliert knapp und unglücklich

 

Am heutigen Sonntag war der Vogelheimer SV mit seiner 3. Mannschaft zu Gast Am Sommerbad.

 

Die spielstarken Vogelheimer machten es den Ruwanern nicht leicht und konnten durch zwei fragwürdige Tore mit 0:2 in Führung gehen.

In der Halbzeitpause rackerten sich die Ruwaner aber wieder auf und konnten durch Arlind 55 min. & Nick 60 min. den verdienten Ausgleich erzielen.

Nun gab es einen offenen Schlagabtausch wo RuWa leider die guten Chancen nicht nutzte und in der 85 min. durch einen “Sonntagsschuss“ bestraft wurde auch wenn die Ruwaner, weiter kämpften reichte es am Ende leider nicht und man verlor unglücklich 2:3 !!!

 

Trainer Bieker nach dem Spiel:

“Riesen zweite Hälfte meiner Jungs, schade dass es am Ende nicht reichte, trotzdem bin ich Stolz auf meine Jungs die gefightet haben bis zum Schluss ”

 

Torschützen:

(55‘) Arlind Amagjekaj

(60‘) Nick Kinkondi

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login