AUTOTEILEXXL.DE

News

Nächster Sieg für unsere Zwote

By

on

Herren | Kreisliga C

SV Teutonia Überruhr IV : RuWa Dellwig II 2:3 ( 1:2 )

 

Zwote holt nächsten Dreier

 

Am Sonntag war unsere 2. Mannschaft zu Gast bei Teutonia Überruhr IV Nach dem ersten Dreier letzte Woche, wollten die Jungs nachlegen und zeigen, dass sie sich Woche für Woche steigern können.

In der ersten Halbzeit kam man gut ins Spiel und Maurice Schnitzler konnte durch einen guten Freistoß in der 15 min. die Ruwaner in Führung bringen. Im direkten Anschluss war es dann Ralf Bussmann (17 min.) der per Kopf auf 0:2 erhöhte.

Danach musste aber Verletzungsbedingt gewechselt werden und es gab kurz Unordnung, so dass Überruhr durch einen Strafstoß (Handspiel) kurz vor der Pause auf 1:2 verkürzte.

Hälfte Zwei nahmen unsere Jungs definitiv etwas zu lässig und mussten durch einen Freistoß das 2:2 hinnehmen. Dann wurde es ein offener Schlagabtausch, wo RuWa leider immer wieder seine guten Möglichkeiten nicht nutzte, bis Selcuk die Ruwaner in der 78 min. mit dem 2:3 Siegtreffer erlöste.

 

Trainer Bieker nach dem Spiel:

“Mit der ersten Halbzeit bin ich sehr zufrieden aber in der Zweiten müssen wir definitiv nachlegen und dürfen dem Gegner nicht die Räume geben. Alles in allem ein am Ende verdienter Arbeitssieg und nun volle Konzentration auf den Brocken nächste Woche.

Ein dank von mir nochmal an die 10 mitgereisten RuWa Fans, danke für die Unterstützung einfach Wahnsinn”

 

Torschützen:

(15‘) Maurice Schnitzler

(17’) Ralf Busmann

(78’) Selcuk Kilincarslan

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login