AUTOTEILEXXL.DE

Events

Ostereieraktion

on

Info

Das traditionelle Ostereiersuchen auf dem Gelände des Freibades „Hesse“ findet jährlich im Frühling statt. Um die tausend große und kleine Besucher ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen, wird die Ostereiersuche schon Wochen im Voraus geplant. Denn am Tage der Veranstaltung müssen über 1500 Eier auf dem Gelände unseres Freibades „Hesse“ verteilt werden.Erwischt man ein beschriftetes Ei beim Sammeln, dann stehen die Chancen sehr gut einen Preis mit nach Hause zu nehmen. Auch den Eltern und Familien bieten wir mit einem Kuchenstand hausgemachte Kuchen und einen Kaffee am Morgen an. Information zu unserer nächsten Ostereiersuche folgen rechtzeitig!

Termin

Die nächste Suche nach den Ostereiern findet am Samstag, den 31. März 2018, um 13 Uhr statt. Erstmalig konnten wir die Stadtwerke Essen als Partner für die Veranstaltung gewinnen. Diese unterstützt uns mit tollen Sachpreisen.

Was muss Du mitbringen?

Als erstes natürlich ganz viel Spaß. Dann solltest Du noch einen Beutel oder Korb mitbringen, in dem Du die gefunden Ostereier lagern kannst.

Anmeldung
Termin: Ostereieraktion, Nachtschwimmen, Swim & Run    
Name:*
E-mail:*
Interessen:*
Nachricht:

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply