AUTOTEILEXXL.DE

News

Tabellenführer zu stark für RuWa II

By

on

Fußball | Herren | Kreisliga C
BV Eintracht 16 : RuWa Dellwig II 19:3
(9:0)

Am Ostermontag ging es für unsere Männer von RuWa 2 zum unangefochtenen Tabellenfűhrer BV Eintracht 16.

Die Zweite reiste an diesem Tag mit “SIEBEN” Mann an und mußte somit preisgeben, das 9 verletzte 2 Urlauber und 2 Malocher einfach nicht mehr zu kompensieren sind.

Trotz allem gebűhrt diesen “SIEBEN” der höchste Respekt, denn sie wollten spielen.

Sie wollten nicht einfach “nicht antreten“

“Nein” sie wollten spielen und sich dem Tabellenfűhrer stellen und nicht feige abhauen.

Respekt an dieser Stelle und auch wenn das Ergebnis alles aussagt, dass sind echte Typen.

Was noch wichtig zu erwähnen ist, ist die Tatsache, dass Eintracht 16 sich super fair verhielt und ebenfalls auf 7 Mann reduzierte und sich trotz der totalen Überlegenheit als super faire Sportsmänner verhielt.

Co- Trainer Bieker nach dem Spiel:

„Auch wenn es meine höchste Niederlage in 28 Jahren Fußball ist, dank an meine 7 tapferen Männer und Danke an Eintracht 16 für Ihr Verständnis und Entgegenkommen, das zeichnet wahre “CHAMPIONS“ aus.

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login