AUTOTEILEXXL.DE

News

Ü32 mit Sieg über Westfalia Schalke

By

on

Fußball | Alte Herren

RuWa Dellwig Ü32 – Westfalia Schalke Ü32 6:0 (3:0)
Am Samstag stellte sich mit Westfalia Schalke erneut ein Gegner an der Levinstrasse vor gegen den wir noch nie gespielt hatten. es sollte sich aber schnell herausstellen wer an diesem Samstag als Sieger vom Platz gehen würde. In der 3. Minute klingelte es zum ersten Mal im Kasten der Gelsenkirchener. Timo Stockhoff war der Schütze zum 1:0. Nur 7 Minuten später erzielte Patrick „Whity“ Weiss das beruhigende 2:0. In der 27. Minute war es dann Sascha Lange der zum 3:0 Pausenstand traf. Nach der Pause ging es genauso weiter. 4:0 Patrick Weiss, 5:0 Pierre Heinemann und Sebastian Stolz zum 6:0 markierten die Tore in der zweiten Halbzeit. Wir danken dem fairen Gegner für das Spiel. Am kommenden Samstag treten wir zum letzten Spiel in 2017 bei DJK Sportfreunde Katernberg an. Anstoß Am Lindenbruch ist 15:30 Uhr.

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login