AUTOTEILEXXL.DE

News

Unentschieden unserer F-Junioren

By

on

F-Junioren|Kreisklasse

RuWa Dellwig – Tgd. Essen-West 1:1 (1:1)

Am letzten Samstag stand das letzte Heimspiel für dieses Jahr an.
Zu Gast hatten wir das Team von Tgd. Essen-West.
Nach der eher durchwachsenen Trainingswoche, war die Stimmung innerhalb unseres Teams sehr gut.
Wir, als Trainer, waren glücklich darüber, für das Spiel 9 Kids an Bord zu haben.
Im Tor mussten wir umstellen. Da Till krank ausfiel, ist Jean-Luca ins Tor gegangen. Und auch Felix stand uns nach längerer Zeit wieder zur Verfügung.
So erwarte uns ein munteres Spiel.

Gleich zu Beginn des Spiels kam der erste Schrecken, denn Tgd. konnte mit der ersten Chance das 1:0 erzielen.
Wieder einmal der „Hallo-wach“ Effekt für unser Team.
Das war dann auch der Start zu einem sehenswerten Spiel für alle Zuschauer.
Die 1. Hälfte war ein pures Auf und Ab. Beide Teams schenkten sich nichts und zahlreiche Torchancen wurden auf beiden Seiten herausgespielt.

Doch es dauerte bis kurz vor der Pause, dass auch unser Team Grund zur Freude hatte. Chris versuchte es mit einer direkt Ecke. Diese konnte jedoch abgewehrt werden, doch kam er wieder in Ballbesitz und spielte den Ball quer vor das Tor.
Als dankbarer Abnehmer fand sich dann Felix, der zur Stelle war und den Ball im Tor unter brachte.
Das war dann auch der Halbzeitstand.

Der 2. Durchgang, das selbe Bild. Beide Teams schenkten sich nichts und es gab Chancen im Überfluss. Jean-Luca hielt sein Tor sauber und versuchte mit seinen Abstößen ein Tor zu erzielen.
Aber es sollte heute einfach nicht klappen.
Man sah unserem Team an, dass sie unbedingt das Siegtor erzielen wollten und sie versuchten alles.
Aber heute hat es einfach nicht sollen sein.
Doch auch Tgd. versuchte alles, nur Luca unser Abwehrfels, wie auch Alex, unser Abräumer haben, dafür gesorgt dass vor unserem Tor nichts anbrennt.

Auch im Mittelfeld bzw. Sturm waren Chris, Felix, Luke, Lukas oder Noah wieder unermüdlich und spielten zahlreiche Torchancen heraus. Ilias kam heute auch wieder zu seinen Einsatzzeiten, um ihn weiter an die Mannschaft heran zu führen. Was uns so langsam gelingt.
Heißt, das Ilias auf einem guten Weg ist.

Das 1:1 war dann auch der Endstand des Spiels.
Beide Trainer Teams waren begeistert vom Spiel. Es war wirklich super anzusehen.

Danke an Tgd. Essen-West für das super und faire Spiel.
Danke an die Kinder die zu diesem tollen Spiel beigetragen haben.

Danke, Danke, Danke

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login