AUTOTEILEXXL.DE

News

Verdiente Niederlage unserer Alten Herren

By

on

Am Samstag kam Türkiyemspor Essen zu Gast an die Levinstrasse. Von der ersten Minute merkte man wer das Spiel an diesem Tag für sich entscheiden wird. Der Gast war uns in allen Belangen überlegen und so war es nicht überraschend das es nach 15 Minuten schon 0:2 stand. Eigentlich hieß es da schon „Bitte keine Klatsche“. Vor der Pause erzielten die Gäste noch das 0:3. Nach der Pause wurde es ein wenig ausgeglichener und so kamen wir auch zu Torchancen, die wir aber nicht zu nutzen wussten. So kam der Gast noch zu zwei weiteren Toren und es hieß am Ende 0:5. Originalton Llambi: „Wir hatten soviel Chancen zu gewinnen wie ein Schneeball im Backofen“. Eine verdiente Niederlage auch in dieser Höhe!

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login