AUTOTEILEXXL.DE

News

Zweite mit Remis gegen Adler Union

By

on

Fußball | Herren | Kreisliga C

RuWa Dellwig II : DJK Adler Union Frintrop IV 2:2 (1:1)

 

Die Zweite Mannschaft erkämpft sich einen Punkt in ihrer neuen Heimat!!

 

Unsere 2. Mannschaft hatte an diesem Sonntag Adler Union Frintrop IV zu Gast.

 

Auf der neuen Anlage am Scheppmanskamp

durfte unsere Reserve heute endlich auch im Spielbetrieb, denn neuen Kunstrasenplatz einweihen und war gewillt dies gegen den direkten Tabellennachbarn vom Wasserturm positiv zu gestallten.

 

Die Jungs begannen trotz einiger Personalsusfälle sehr diszipliniert und erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten.

Leider war es eine kurze Unachtsamkeit, die Frintrop mit 0:1 in Führung brachte.

RuWa II lies sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und glich in der 29 Min. durch Besnik Möller aus.

 

In der zweite Halbzeit das selbe Bild, wie in der ersten Halbzeit. Es bot sich ein offener Schlagabtausch, den zuerst Frintrop in der 67 Min. für sich nutzte und mit 1:2 in Führung ging.

 

Aber wieder gaben die Männer von RuWa nix verloren und konnten in der 77 Min. in Persona von Selcuk Kilincarslan durch einen Foulelfmeter zum 2:2 Endstand ausgleichen.

 

Co. Trainer Bieker nach dem Spiel:

Ich bin sehr zufrieden mit der Leustung unserer Jungs un

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login