AUTOTEILEXXL.DE

News

Zwote fährt nächsten Dreier ein

on

Herren | Kreisliga C
RuWa Dellwig II : SV Borbeck 3:0 (2:0)

Die Zwote konnte die Festung Levinstrasse mit einem 3:0 Heimsieg gegen SV Borbeck halten!

Das Trainerteam erwartete von den Jungs nach starker Trainingsleistung, einen wichtigen 3er gegen einen direkten Konkurenzen in der Tabelle einzufahren.

Dies nahmen sich die Jungs zu Herzen und bearbeiten die Borbecker immer wieder gezielt und stellten geschickt die Passwege des Gegners zu.
In der 19 Min. belohnte sich – und das Team – Simon Hübel mit dem Führungstreffer für RuWa.
Angetrieben vom Co. Trainer Bieker setzte die Zwote nach und konnte in der 23. Min durch „Sigi“ auf 2. erhöhen.

Nach der Halbzeitpause nahm man dann einen Gang raus, so dass die Jungs von der Prinzenstr. nun das Spielgeschehen bestimmten.
Die Zwote kam im Anschluss nur sehr mühsam aus der eigenen Hälfte und hatte mit „Latte“ und „Pfosten“ zwei unerwartete Hilfskräfte an ihrer Seite.
In der 90 Min. war es wieder mal Torjäger Patrick Weiß, der RuWa mit dem 3:0 erlöste und den Deckel auf die Parte machen konnte.

Co.Trainer Bieker nach dem Spiel:
„Die Jungs haben eine sehr gute erste Hälfte gespielt.
Vieles aus der Trainingswoche konnte man im heutigen im Spiel umsetzen
In Halbzeit 2 nehmen wir einen Gang raus und geben das Spielgeschehen somit aus der Hand.
Dies gilt es in Zukunft abzustellen.
Trotzdem bin ich stolz, das wir mit unserem fünften Heimsieg weiterhin von“Festung“ sprechen können und freu mich für unser Team.“

Torschützen:
(19´) Hübel (19) | (23´) Selcuk | (90´) Weiß

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login