AUTOTEILEXXL.DE

News

Zwote mit Niederlage zum Jahresabschluss

By

on

Fußball | Herren | Kreisliga C
FC Karnap 07/27 II : RuWa Dellwig II 3:1 (2:1)

Die Zweite Mannschaft verschenkt 3 Punkte.

Unsere „Zwote“ war gestern zu Gast, an der Lohwiese, in Karnap.

Die Koster/Bieker Truppe wollte mit einem positiven Gefühl und 3 Punkten, das letzte Hinrundenspiel bestreiten und in die verdiente Winterpause.

Anfangs lief alles super, die Jungs hatten die Partie im Griff und konnten mit dem ersten Tor, von Neuzugang „Kai Rüger“, in der 28 Min. in Führung gehen.

Dann verhielt man sich leider nicht clever genug und rannte in 2 Konter, wo die Jungs von der Lohwiese sich nicht lange haben bitten lassen.

Nach der Halbzeitpause wollten unsere Jungs nochmal versuchen das Spiel zu drehen und erspielten sich einige gute Chancen…leider ohne Erfolg.

Dann hatte unser Schlussmann, der bis dato super gehalten hat, einen Aussetzer und Karnap machte mit dem 1:3 denn Deckel drauf.

Co. Trainer Bieker nach dem Spiel:
“ Die erste halbe Stunde war super und man hat kombiniert und Karnap nicht ins Spiel kommen lassen. Leider sind es wieder Stellungs- und Konzentrationsfehler die uns zurückwerfen.
Ich bin trotz allem zufrieden mit den Jungs und dem Verlauf der Hinrunde und hoffe, wir können uns mit unsern Neuverpflichtungen auf die Rückrunde gut vorbereiten.
Ich wünsche allen Spielern, ihren Familien und unsern Fans ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2018 und freue mich auf die Wintervorbereitung, die am 05.01.2018 startet.

Torschützen:
(28´) Rüger

Recommended for you

You must be logged in to post a comment Login