RuWa-Schwimmer beim Nachwuchsschwimmfest in Mülheim

Zum Abschluss der Saison starteten die Ruwa-Schwimmer beim ASC Mülheim im Südbad. Der Wettkampfverlauf war überschaubar, die RuWa-Truppe diesmal recht klein, und es wurden tolle Leistungen gegen die starken Mülheimer Schwimmer gezeigt.

Beste Leistungen zeigte wieder einmal die achtjährige Ella Kontny, die die 50 m Rücken gewann, zweite über 50 m Brust wurde und als Drittschnellste über 50 m Freistil mit jeweils neuen Bestzeiten anschlug.

Silbermedaillen gab es auch für Benjamin und Bastian Walenciak über 50 m Freistil bzw. Rücken. Bastian schlug über 50 m Freistil als 4.schnellster an.

Auch der achtjährige Kimmo Rams konnte über 50 m Freistil mit einem dritten Rang überzeugen.

Nina Richter startete in der offenen Klasse und erreichte über 50 m Brust in persönlicher Bestzeit Rang 5. Über 50 m Freistil blieb sie mit 0:35,01 knapp über der erhofften Zeit unter 0:35.